Schränke

Erfolgreicher Tag der offenen Tür


Am 21. April öffneten acht Unternehmen im Baukompetenz-Zentrum ihre Türen. Anlässlich dieses Tages konnten die Besucher so Einiges erleben. Ein signalisierter Rundgang führte durch die Unternehmen. Wer diesen aufmerksam beging, konnte danach auch mühelos den Wettbewerb ausfüllen. Bei diesem galt es jeweils eine Frage von jeder Firma zu beantworten. Für die Unterhaltung der kleinen Gäste sorgte eine tolle Hüpfburg. Nach dem Rundgang lud die gemütliche Festwirtschaft mit Pizza & Risotto zum stundenlangen Verweilen und Gedankenaustausch ein.


Auch in unserer Produktion und Ausstellung warteten einige Highlights: In der Werkstatt konnten die Besucher das Schreinerhandwerk hautnah erleben und den Schreinern bei ihrer Arbeit an einer massgefertigten Küche über die Schultern schauen. Selbstverständlich alles „swissmade“ :) Weiter fand auch die neue Gerätewand mit 15 Küchengeräten von 5 verschiedenen Herstellern grossen Anklang. Zum direkten Vergleichen, Anfassen & Ausprobieren.


Mit Freude blicken wir auf einen überaus gelungenen Anlass zurück und möchten uns bei den zahlreich erschienenen Gästen, Kunden und Lieferanten bedanken. Einige Impressionen des Anlasses finden Sie in der Bilderstrecke nebenan.


Bericht Landanzeiger 26.04.2018